Mechatroniker/ Elektroniker/Elektroniker für Betriebs-und Anlagentechnik (m/w)

M-Back GmbH

Gebesee

Nahrungsindustrie

Gebesee

mback.de

Mechatroniker/ Elektroniker/Elektroniker für Betriebs-und Anlagentechnik (m/w) M-Back GmbH Gebesee Störungsbeseitigung im Produktionsablauf; Wartung und Instandsetzung von Maschinen und Anlagen; Neu-und Umbau von Maschinen und Anlagen nach Vorgabe.

Die Firma Gmbh Gehört Zu Den Führenden Unternehmen In Der Lebensmittelbranche Die Hochwertige Kühl-und Tiefkühlbackwaren Mit Modernster Technik Herstellt Und Weltweit Vertreibtwir Suchen Für Unseren Standort In Gebesee Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrenen: Mechatroniker/ Elektroniker/elektroniker Für Betriebs-und Anlagentechnik (m/w) Aufgaben: Störungsbeseitigung Im Produktionsablauf Wartung Und Instandsetzung Von Maschinen Und Anlagen Neu-und Umbau Von Maschinen Und Anlagen Nach Vorgabe Optimierung Der Anlagen Einhaltung Von Hygienevorschriften Anforderungen: Schichtbereitschaft Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Auf Sie Warten Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabenstellungen In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Kontaktdaten: Gmbh Pia Just Haßlocher Straße 19 99189 Gebesee (036201)577124 Piajust@mbackde Mechatroniker/ Elektroniker/Elektroniker Für Betriebs-und Anlagentechnik (m/w) Störungsbeseitigung Im Produktionsablauf Wartung Und Instandsetzung Von Maschinen Und Anlagen Neu-und Umbau Von Maschinen Und Anlagen Nach Vorgabe Gebesee

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Produktionshelfer (m/w)
   M-Back GmbH (Gebesee)

Mechatroniker/ Elektroniker/Elektroniker für Betriebs-und Anlagentechnik (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   CCV GmbH (Moers)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Apollensdorf)

Verkäufer im Außendienst - Technischer Vertrieb NRW und Teile von Hessen (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Nordrhein-Westfalen)